Quantcast
Channel: Freestyle – Blogbuzzter.de – Sneaker, HipHop und Netz-Perlen
Browsing latest articles
Browse All 49 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Snoop Dogg und Jamie Foxx Freestyle bei Sway in the Morning

Der große Snoop Dogg und Jamie Foxx sind zu Gast bei Sway und werden gebeten, einen kleinen Freestyle zu kicken. Wer bitte rappt so entspannt wie Snoop?! Geht exzellent rein! Danke Shaf, danke Felix

View Article



Typ singt Freestyle Ständchen an roten Ampeln

Der Weg zur Arbeit ist nicht für alle ein Grund zu lächeln. Dabei auch noch im Stau zu stehen, macht es sicher nicht besser. Diese beiden Typen postieren sich an einer roten Ampel und freestylen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Unangenehm hoch zehn! Freestyle Fail im Live TV

Wenn Du mit Skills imponieren möchtest, die Aufregung dann aber doch siegt. Zunge und Gehirn sind eingefroren. Ich fühle mit ihm, muss aber auch lachen. Am Ende gibt sie ihm noch den Todesstoß. Bester...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Auf spontan – Common & Ray Wimley Freestyle

Im Netz ging bereits eine gekürzte Version des Clips um, in der es so aussieht, als würde Common ganz spontan in die Freestyle Session eines Strassenmusikers steppen. Das ist natürlich noch einen Hauch...

View Article

Samy Deluxe, David P. und Roger Rekless im Livestream Freestyle bei Puls

Samy Deluxe, David Pe und Roger Rekless in einer Live Session. Ein seltenes Vergnügen. Kürzlich waren die 3 Freestyle Autoritäten zu Gast bei Puls und haben dort im Facebook Livestream auf die...

View Article


Nachwuchs 3.0 – Der 12-jährige Isamu Yamamoto ist ein Naturtalent

In jungen Jahren lernen sich Dinge sehr viel schneller, vieles geht einfacher von der Hand. Der junge Isamu Yamamoto ist der lebende Beweis. Mit seinen 12 Jahren gehört er bereits zur Weltspitze der...

View Article

Box of Freestyle: A-F-R-O zu Gast bei Jimmy Fallon

Vor einer Weile hatte ich hier bereits ein kurzes Portrait des rappenden Teenagers A-F-R-O und seinem Mentor R.A. the Rugged Man. Mittlerweile dürfte er 18 geworden sein, immer noch ziemlich jung, und...

View Article

Samy Deluxe, David P. & Raptile – Kirchlengern Futuristic Freestyle Session...

Ohne Frage zwei der besten Freestyle Rapper des Landes sind David P. und Samy Deluxe. Hier sind die beiden gemeinsam mit Raptile im Januar 2000 zu sehen. Eine Stunde Freestyle, aufgenommen während der...

View Article


Harry Mack beeindruckt Joey Bada$$ mit Freestyle

Den Dude Harry Mack habe ich bereits in einigen Videos an Strassenecken freestylen sehen. Seine Spezialität ist die Spontanität. Er ist in der Lage alles, was er sieht und hört sofort in einem Rap...

View Article


Busta Rhymes & Ol Dirty Bastard in Cipher

Busta Rhymes und Ol Dirty Bastard 1994 in einer Freestyle Cipher. Gedreht wurde das Footage von Tony Touch, während der Gavin Convention in San Francisco, einem Meeting des Musikbusiness ähnlich dem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Imagination – Der Ski-Film des Jahres mit Tom Wallisch

Mit Imagination haben The North Face und Sherpas Cinema definitiv DEN Ski-Film den Jahres rausgehauen. Allein das Intro des kleinen Jungen, der die Dächer der Häuser als Rampe für seine Finger nutzt,...

View Article

Wild N Out – Best Of Nick Cannons Rap Show

Bis vor kurzem kannte ich Wild N Out out nicht und stolperte eher zufällig darüber. Host der Show ist Nick Cannon, der Ex von Mariah Carey, was hier auch für so manche Punchline herhalten muss. In der...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 49 View Live




Latest Images